Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)

Sonntag, 1. März 2015

Der letzte Post.............

Hallo Ihr Lieben!

Dies ist mein letzter Post. Ich habe festgestellt, daß einen Blog schreiben, doch nicht so meins ist. Außerdem gibt es immer mehr Menschen, die dasselbe tun und schreiben. Irgendwie wird es dadurch immer langweiliger. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Darüber habe ich mich gefreut und wünsche auch allen mit denen ich Kontakt hatte, alles alles Liebe für die Zukunft. Ich werde mein Leben jetzt einfach leben, ohne darüber zu berichten.

Habt´s noch schön!!!

Viele Grüße aus Bochum vom Astrid  

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist schade. Aber im Endeffekt soll es dir ja Spaß machen. Vielleicht schaust du ja ohne Blog noch ab und an vorbei.
    Hab es gut und alles Liebe.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    schade, aber ich kann es auch verstehen, manchmal denke ich auch darüber nach, nicht mehr zu schreiben, ich schreibe auch nicht mehr so oft.
    Es ist soviel Leben, was passiert, gerade auch in den Familien und gerade das Schreiben beansprucht ja doch ganz schön Zeit und alle möchte man auch nicht immer mitteilen. Manchmal stelle ich auch fest, dass ich mit dem Lesen nicht mehr hinterherkomme, geschweige denn zum kommentieren kommen. Und ganz ehrlich soll es ja auch Spaß machen.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und vielleicht liest/hört man sich ja mal,
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen